PFarramt

Unsere Pfarrpersonen

Constanze Broelemann

1978 geboren in Bielefeld (D). Theologiestudium in Bonn, Bethel (Bielefeld) und Basel. 

Journalistisches Volontariat bei dem Magazin "zeitzeichen" (Berlin), Redaktorin beim

Kirchenboten Berlin.

Vikariat und Ordination in Bühler (AR), Stellvertretungen in Basel

und Herisau.

Seit Februar 2018 Redaktionsleiterin von "reformiert" Graubünden.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, ich schätze Kultur, jogge gern und

mag Hunde sehr.


Adresse

Pfrn. Constanze Broelemann
Dorfstrasse 4
7416 Almens

Ich bin Donnerstag und Freitag nach telefonischer Rücksprache in meinem Büro im Schulhaus Almens anzutreffen.

T 081 655 10 15
constanze.broelemann@gr-ref.ch

Thomas Ruf

1964 geboren, aufgewachsen in Basel und Lörrach (D). Theologiestudium in Heidelberg und Basel. Vater von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern. Gemeinsam mit meiner Frau Bettina lebe ich im Pfarrhaus in Almens.

Seit 1996 bin ich Pfarrer in der Evangelischen Kirchgemeinde Ausserdomleschg (früher Pastorationsgemeinschaft Ausserdomleschg). Neben der Kopfarbeit liebe ich das Arbeiten mit den Händen und fast alles, was man auf und im Wasser machen kann, den Gesang und die Musik.


Adresse
Pfr. Thomas Ruf

Dorfstrasse 1
7416 Almens


T 081 655 11 42
thomas.ruf@gr-ref.ch

.

.

.

Zuständigkeiten:

Pfarrerin Constanze Broelemann ist für die Konfirmanden zuständig.

Pfarrer Thomas Ruf ist für die Seelsorge in der ganzen Kirchgemeinde zuständig.

Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Ausserdomleschg
Frau Eva Lehmann | Schulhausstrasse 47 | 7415 Rodels

info@ekga.ch